Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson flüchtet vor Stevie Wonder

Mark Ronson flüchtet vor Stevie Wonder

23.04.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Mark Ronson hat sich nicht getraut, Stevie Wonder die Hand zu schütteln.

Der britische Produzent ist seit seiner Kindheit ein großer Fan des Sängers und konnte ihn sogar für sein Album "Uptown Special" gewinnen. Persönlichen Kontakt hatte er zu Wonder allerdings nie. Dessen Team organisierte alles. Und als Ronson dann doch auf sein Idol treffen sollte, kniff er. Der 39 Jahre alte Musiker sagte laut "contactmusic.com": "Ich reiste vor kurzem zu einem Konzert, das er in Toronto gab. Ich wartete Backstage, ich sollte ihn treffen und ich flippte aus und ging, weil ich so große Angst hatte, ihn zu treffen. Man sagt, man soll seine Helden nicht treffen, aus Angst davor, wie sie vielleicht sind. Ich habe mehr Angst davor, wie ich dann vielleicht bin."

Stevie Wonder sang für Mark Ronsons Album "Uptown Special" übrigens die Songs "Uptown's First Finale" und "Crack In The Pearl, Pt. II" ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen