Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake flüchtet wegen Corona-Krise in die Berge

Justin Timberlake flüchtet wegen Corona-Krise in die Berge

29.03.2020 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist wegen der Corona-Krise in die Berge geflüchtet - gemeinsam mit seiner Frau Jessica Biel und dem vierjährigen Sohn Silas.

Auf "Instagram" postete er ein Foto der schneebedeckten Berge und betonte, dass dies kein Skiurlaub ist. Der Sänger schrieb: "Hier draußen halten wir mit der Familie die soziale Distanz ein. Ich hoffe, ihr bleibt auch in Sicherheit und gesund. Wir müssen in dieser verrückten Zeit zusammenhalten und aufeinander achtgeben."

Justin Timberlakes kleine Fremd-Kuschelei mit Schauspiel-Kollegin Alisha Wainwright scheint übrigens doch weitere Auswirkungen zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen