Startseite » Musik » Musik News » Karrueche Tran flüchtet vor Rihanna

Karrueche Tran flüchtet vor Rihanna

07.04.2014 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Karrueche Tran, die Freundin von Chris Brown, hat ihrer Vorgängerin Rihanna offenbar nicht viel zu sagen.

Ein zufälliges Aufeinandertreffen vermied sie jetzt zumindest. Als die Sängerin gestern Abend (06.04.) im "Greystone Manor" in West Hollywood aufschlug, trat Karrueche, die bereits dort war, lieber den Rücktritt an. Wie "Splash News" berichtet, verließ sie fluchtartig den Club, nachdem die Nachricht die Runde machte, dass Rihanna gerade eingetroffen sei.

Chris Brown hatte in den vergangenen Jahren jeweils abwechselnd Beziehungen mit Rihanna und Karrueche Tran. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen