Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Er lässt Mülleimer bewachen

Tom Cruise: Er lässt Mülleimer bewachen

02.05.2006 - 07:01 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Tom Cruise scheint an einem leichten Verfolgungswahn zu leiden.

Grund, wie der Online-Dienst "Contactmusic.com" berichtet: Er hat nun eine eigene Leibwache für seinen Müll. Ein Insider sagte dazu: "Einer seiner Scientology-Bodyguards bringt seinen Abfall heraus und es ist lustig zu sehen, wie ein muskulöser Kerl ein Auge auf den Müllsack hat, bis er abgeholt wird."

Übrigens: Tom Cruise und seine Verlobte Katie Holmes wurden am 18. April zum ersten Mal Eltern. Ihre kleine Tochter heißt Suri. Mutter und Tochter sind wohlauf und konnten schon kurz nach der Entbindung das Krankenhaus verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen