Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: David Beckham gibt ihm Diät-Tipps

Tom Cruise: David Beckham gibt ihm Diät-Tipps

26.08.2008 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat mit Hilfe von David Beckham innerhalb von sechs Wochen fünf Kilogramm abgenommen.

Laut Medienberichten hat der Fußball-Star dem Hollywood-Star jede Menge Tipps in Sachen Ernährung und Sport gegeben. Ein Insider sagte dazu: "David ist ja oft bei Tom zu Besuch. Während Katie und Victoria über Modesachen sprechen, holt sich Tom Tipps von David in Ernährungsfragen. Tom hält sich an eine 1.200-Kalorien-pro-Tag-Diät und isst meist nur Hühnchen, Fisch und viel Gemüse, Salate und Obst. Außerdem hat ihm David einen Trainingsplan zusammengestellt, mit Laufband, Hanteltraining und Fechtstunden. Tom hat immer mehr zugenommen und es erst gar nicht gemerkt. Aber er wurde diesen Sommer 46, seine Frau ist 29 und er hat eine junge Familie, also will er wieder in Form kommen."

Tom Cruise ist schon lange eng mit den Beckhams befreundet. Seit diese nach Los Angeles gezogen sind, ist die Verbindung noch enger geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen