Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise blamiert sich in Brasilien

Tom Cruise blamiert sich in Brasilien

06.02.2009 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat sich während seines Aufenthalts in Brasilien nicht nur Freunde gemacht.

Der Schauspieler ist vor kurzem nach Rio de Janeiro gereist, um seinen neuen Film "Operation Walküre" zu promoten. Nur hätte er sich davor mal lieber mit Land und Leuten vertraut gemacht. Während einer Pressekonferenz erlaubte sich der 46-Jährige nämlich mehr als nur einen Fauxpas. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" begrüßte er die Brasilianer zuerst mit dem spanischen Ausdruck "Holá", und bedankte sich dann auch noch mit "Gracias". Dass in Brasilien portugiesisch gesprochen wird, scheint Cruise nicht bewusst gewesen zu sein. Um seine Blamage noch perfekt zu machen, sagte er zudem, er habe sich auch wegen des Tangos in Brasilien verliebt. Dumm nur, dass dieser Tanz ein ursprünglich argentinischer ist.

"Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat" ist hierzulande am 22. Januar in den Kinos angelaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen