Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: beinahe ein Erpressungsopfer

Tom Cruise: beinahe ein Erpressungsopfer

27.07.2007 - 05:52 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise wurde beinahe Opfer einer Erpressung.

Inzwischen konnte der Täter aber vom Fbi festgesetzt werden. Laut dem Internetdienst "E"Online" hatte ein 47-jähriger Mann versucht, einem Mitarbeiter des Schauspielers Fotos unterzujubeln. Der Anwalt des Ehepaares Cruise/Holmes erklärte, der Täter habe damit gedroht, die Fotos zu veröffentlichen, wenn Cruise nicht eine Million Dollar zahlen würde. Der Schauspieler schaltete daraufhin die Polizei ein und der 47-Jährige konnte dingfest gemacht werden. Inzwischen sitzt er in Untersuchungshaft.

Tom Cruise weilt derzeit in Deutschland. Er dreht in Berlin seinen neuen Film "Valkyrie". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen