Startseite » Film + TV » Film + TV News » Francesca Eastwood wird Miss Golden Globe 2013

Francesca Eastwood wird Miss Golden Globe 2013

30.11.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Francesca Eastwood ist zur "Miss Golden Globe 2013" ernannt worden.

Die aufstrebende Schauspielerin und Tochter von Clint Eastwood darf ab sofort nun sowohl vor, als auch hinter der Bühne den prominenten Gästen der berühmten Preisverleihung Golden Globe mit Rat und Tat zur Seite stehen. Aida Takla-Reilly, die letztes Jahr den begehrten Titel bekommen hat und zudem auch Organisatorin der Veranstaltung ist, sagte laut "contactmusic.com": "Francesca entstammt einer sehr talentierten Familie und wir sind hocherfreut, sie unsere Miss Golden Globe zu nennen. Sie ist eine angehende Schauspielerin und wir sehen es als tollen Bonus, mit ihr das 70-jährige Jubiläum der Globes feiern zu können." Wer einen berühmten Vater hat, wird also oftmals selber berühmt.

Clint Eastwood gewann den Golden Globe übrigens bereits dreimal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen