Startseite » Film + TV » Film + TV News » Toby Kebbell & der Fantastic Four-Flop

Toby Kebbell & der Fantastic Four-Flop

09.11.2015 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Toby Kebbell ist vom "Fantastic Four"-Reboot schwer enttäuscht.

Der Schauspieler spielt in dem Blockbuster den Bösewicht "Doctor Doom" und er befürchtet, dass diese Rolle ihm nun im Nachhinein schaden kann. Der Film wurde nämlich zum Flop des Jahres. Und das hat natürlich Auswirkungen auf ihn als Schauspieler. Er sagte im Interview mit "Ign": Ich weiß nicht, ob ich irgendetwas von Doom gelernt habe, außer vielleicht, dass ich mich sofort zu Wort melde, wenn ich mit etwas nicht einverstanden bin. Ich finde das wichtig. Als Schauspieler ist man sich bewusst, dass bei jedem Job die Karriere auf dem Spiel steht, besonders bei diesen großen Produktionen. Ein Film wie dieser kommt raus und ich bekomme pro Woche vielleicht vier Drehbücher zugeschickt und dann keines mehr, wenn der Erfolg ausbleibt. Das beeinflusst meine Karriere also sehr direkt."

Toby Kebbell war in der Vergangenheit übrigens schon in Filmen wie "Zorn der Titanen", "Planet der Affen: Revolution" oder "Duell der Magier" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen