Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tobey Maguire: Lebe jeden Augenblick bewusst

Tobey Maguire: Lebe jeden Augenblick bewusst

26.04.2007 - 05:50 Uhr

London - Tobey Maguire lebt hundertprozentig gesund.

Der Hollywood-Star raucht nicht, trinkt nicht, ist Vegetarier, steht um 4 Uhr auf, meditiert und joggt. Der "Bild"-Zeitung sagte der 31-Jährige zu seiner Lebensphilosophie: "Lebe jeden Augenblick bewusst - denn daraus besteht das Leben. Wir müssen täglich Wunder unserer Welt entdecken, schätzen, leben."

Tobey Maguire ist seit kurzem Vater. Seine Tochter Ruby Sweetheart wurde im November 2006 geboren. Die Mutter der Kleinen ist Tobeys Verlobte Jennifer Meyer. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Tobey Maguire ist demnächst im dritten Teil von "Spider-Man" zu sehen. Bei uns kommt der Streifen am 01. Mai in die Kinos, drei Tage vor dem Start in den Usa. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen