Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Kanye West sorgt für emotionalen Augenblick

Grammys: Kanye West sorgt für emotionalen Augenblick

11.02.2008 - 05:42 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat all seine Grammys seiner Mutter gewidmet.

Der Rapper nahm am Abend (10.02.) nicht nur mehrere Preise entgegen, er stand auch auf der Bühne und präsentiere seinen Hit "Stronger". Währendessen fiel West plötzlich auf die Knie und sagte "Hey Mama". Zudem hatte er sich extra die Haare rasiert. Auf seinem Hinterkopf war ebenfalls das Wort "Mama" zu lesen. All seine Preise widmete der Rapper seiner verstorbenen Mutter, Dr. Donda West. Immerhin erhielt West drei Trophäen. Er wurde für seine Songs "Stronger" und "Good Life" und für sein Album "Graduation" ausgezeichnet. Übrigens: Auch Amy Winehouse sorgte für einen bewegenden Moment. Die Sängerin wurden live aus London zugeschaltet. Dort hatte ihre Plattenfirma eine Party organisiert. Winehouse hielt eine ihrer Dankesreden mit ihrer Mutter im Arm.

Amy Winehouse nahm bislang fünf Grammys mit nach Hause. Die Sängerin war wegen ihrer Drogeneskapaden nicht nach Los Angeles gereist. Sie hatte zuerst kein Visum bekommen, als die Behörden doch einlenkten war es für eine Anreise schon zu spät. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen