Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tobey Maguire: keine Hobbit-Pläne

Tobey Maguire: keine Hobbit-Pläne

16.12.2009 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Tobey Maguire erteilt sämtlichen Hobbit-Gerüchten eine Absage.

Erst gestern (15.12.) gingen Berichte um, Maguire könnte in "Der kleine Hobbit" die Hauptrolle, also die Rolle des Bilbo Beutlin, übernehmen. Dazu sagte Tobey jetzt aber: "Das ist einfach nicht wahr." Weiter meinte der Schauspieler gegenüber "Access Hollywood": "Ich habe mich weder mit Guillermo del Toro oder Peter Jackson getroffen, noch mit ihnen gesprochen."

Daniel Radcliffe will übrigens auf keinen Fall in "Der kleine Hobbit" die Hauptrolle spielen. Der Harry Potter-Darsteller hat nämlich kein Interesse daran, schon wieder in einem Fantasy-Film mitzuspielen. Er war aber einmal im Gespräch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen