Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tobey Maguire: Bei Wasser ist er heikel

Tobey Maguire: Bei Wasser ist er heikel

26.04.2007 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Tobey Maguire ist, was seine Trinkgewohnheiten betrifft, sehr heikel.

Das verriet seine "Spider-Man"-Filmpartnerin Kirsten Dunst dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". Die 24-Jährige wörtlich: "Tobey trinkt nur eine einzige Wassersorte. Egal, wohin auch immer wir gehen, um Promotion für den Film zu machen. Das ist eine schlechte Angewohnheit von ihm." Dunst selbst ist es allerdings herzlich egal, welche Wassersorte ihr angeboten wird.

Dunst sagt auch bei einem Schlückchen Alkohol nicht nein. Nach der London Premiere von "Spider-Man 3" feierte die Schauspielerin heftig und musste danach schwankend von ihrem Freund, Razorlight-Frontmann Johnny Borrell, von der Party geführt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Maguiere hingegen rührt keinen Tropfen Alkohol an. Er lebt sehr gesund. Auch Zigaretten und Geschmacksverstärker sind für ihn tabu. (Fan-Lexikon berichtete)

"Spider-Man 3" läuft im deutschsprachigen Raum übrigens am 01. Mai, also am Dientag nächster Woche, an. Kirsten Dunst spielt in dem Streifen wieder Spider-Mans Freundin Mary Jane. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen