Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tobey Maguire ist eine Diva

Tobey Maguire ist eine Diva

27.04.2007 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Tobey Maguire macht mit seinen Ansprüchen jeder Diva Konkurrenz.

Wie die "New York Post" berichtet, stellt der Hollywood-Star an jedes Hotel, in dem er absteigt, hohe Anforderungen. Ein Insider sagte dazu: "Tobey reist mit einem zehnköpfigen Gefolge, einschließlich seiner Verlobten Jennifer Meyer, seiner Tochter Ruby und einem persönlichen Koch, der ihm seine vegetarischen Mahlzeiten zubereitet. Außerdem verlangt er zwei Sorten Wasser und er möchte einen Schaukelstuhl in seinen Hotel-Schlafzimmern und einen vollausgestatteten Kühlschrank."

Tobey Maguire ist gerade auf Promo-Tour für "Spider-Man 3". Der Streifen läuft im deutschsprachigen Raum am 01. Mai, also am Dientag nächster Woche, an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen