Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tina Fey: keine Fortsetzung von Girls Club - Vorsicht bissig!

Tina Fey: keine Fortsetzung von Girls Club - Vorsicht bissig!

13.03.2014 - 15:58 Uhr

Los Angeles - Drehbuchautorin Tina Fey dementiert Gerüchte um einen zweiten Teil von "Girls Club - Vorsicht bissig!".

In der Schulkomödie von 2004 spielte Lindsay Lohan eine Hauptrolle und zu Beginn der Woche machte sie Fans Hoffnung auf eine Fortsetzung. Doch jetzt setzte Fey den Spekulationen ein Ende, schließlich habe sie kein Drehbuch in petto. In der TV-Show von Jimmy Fallon sagte die Autorin gestern (12.03.): "Es wird definitiv keinen Film geben. Ich wünschte, ich hätte einen geschrieben, habe ich aber nicht." Allerdings möchte sie das zehnjährige Jubiläum des Films nicht ungenutzt verstreichen lassen. Sie fügte hinzu: "Zumindest versuchen wir eine Party auf die Beine zu stellen."

Den Versuch einer Fortsetzung hat es übrigens bereits 2010 gegeben. An dem Fernsehfilm "Girls Club 2" beteiligten sich aber weder Tina Fey, noch eine der Hauptdarstellerinnen wie Rachel McAdams, Amanda Seyfried oder Lindsay Lohan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen