Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie: eingeschüchtert von Tina Fey

Margot Robbie: eingeschüchtert von Tina Fey

11.03.2016 - 11:30 Uhr

London - Margot Robbie ist beim Dreh zu "Whiskey Tango Foxtrot" sehr aufgeregt gewesen.

Grund dafür war Tina Fey. Die Schauspielerin ist von dem komödiantischen Talent ihrer Kollegin nämlich sehr beeindruckt und wollte sie auf keinen Fall enttäuschen, zumal Fey auch das Drehbuch für den Film geschrieben hat. Robbie erzählt gegenüber dem britischen "Hello! Magazine": "Es ist ganz schön einschüchternd, wenn man mit einer der großartigsten Comedians aller Zeiten zusammenarbeitet. Tina ist so eine wundervolle Person, so großzügig und freundlich, dass sie mir sofort ein gutes Gefühl vermittelt hat."

Die Komödie "Whiskey Tango Foxtrot" kommt hierzulande übrigens erst im Sommer in die Kinos. Als Filmstart ist der 02. Juni angesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen