Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter: Platzverweis von Tim Burton

Helena Bonham Carter: Platzverweis von Tim Burton

01.05.2012 - 12:00 Uhr

Erziehungsmaßnahmen: Helena Bonham Carter (45) verriet, dass sie neuerdings von ihrem Freund Tim Burton (53) die gelbe Karte gezeigt bekommt, wenn dieser mit ihrem Verhalten nicht einverstanden ist.

Der exzentrische Hollywood-Star ('The King's Speech') und der Erfolgsregisseur ('Sleepy Hollow') sind seit 2001 liiert und haben zwei gemeinsame Kinder. Sie arbeiten oft eng zusammen, bewahren sich jedoch privat Freiraum, in dem sie in der britischen Hauptstadt London zwei separate Häuser bewohnen, die jedoch nebeneinander stehen und durch eine Tür verbunden sind. Nun plauderte die Oscar-Gewinnern über Burtons neue Methode ihr klarzumachen, dass sie zu weit gegangen ist. "Er ist zu einem echten Fußball-Fanatiker geworden. Deswegen hortet er gelbe und rote Karten, die er zückt, sobald ich mich schlecht verhalte", erzählte sie der britischen Tagezeitung 'The Sun'. "Es ist nicht wirklich ernst gemeint, sondern eher spielerisch, aber es ist auch gut für mich."

Am Set ihres neuen, gemeinsamen Films 'Dark Shadows', in dem Bonham Carter die Rolle der Dr. Julia Hoffman übernahm und Burton Regie geführt hat, wurde die Britin von ihrem Langzeit-Freund des Öfteren zurechtgewiesen, wie sie nun verriet. So hat der Filmemacher Verstöße wie aufsässige Handbewegungen und zu viel Bewegung in den Augenbrauen seiner Partnerin nicht durchgehen lassen.

In der Vampir-Komödie, die auf der gleichnamigen Gothic-Soap aus den Jahren 1966-1971 basiert, sind auch Johnny Depp, Eva Green und Chloë Moretz zu sehen. Das neue Regie-Werk von Tim Burton mit Helena Bonham Carter kommt am 10. Mai ins Kino.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen