Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tim Burton: in London glücklich

Tim Burton: in London glücklich

25.09.2008 - 10:54 Uhr

München - Tim Burton fühlt sich in seiner Wahlheimat London pudelwohl. In Los Angeles sei ihm langsam aber sicher das schöne Wetter und der glamouröse Lebensstil auf die Nerven gegangen, so der Regisseur.

In einem Interview mit "Tele 5" sagte Burton wörtlich: "Ich hatte genug vom schönen Wetter. Außerdem gehe ich gern spazieren. Wenn man in Los Angeles durch die Straßen läuft, wird man sofort schief angeguckt. Man wird gleich für einen Obdachlosen gehalten und von der Polizei gestoppt. In Los Angeles ist ein Spaziergang anscheinend nicht erlaubt."

Tim Burton ist sogar in Kalifornien geboren. Er erblickte am 25. August 1958 in Burbank das Licht der Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen