Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tim Burton: frischgebackener Papa

Tim Burton: frischgebackener Papa

17.12.2007 - 14:38 Uhr

London - Tim Burton ist zum zweiten Mal Vater geworden. Helena Bonham Carter brachte am vergangenen Samstag (15.12.) in London ein gesundes Mädchen zur Welt.

Das berichtet jetzt das amerikanische "People"-Magazin. Karon Maskill, die Sprecherin der frischgebackenen Mutter, sagte zum derzeitigen Familieglück: "Sie sind absolut begeistert, dass sie eine Tochter haben. Das ist ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für die Familie." Welchen Namen Tim und Helena der Kleinen gegeben haben, wollte die Sprecherin allerdings noch nicht verraten.

Neben seinem neugeborenen Töchterchen hat der Regisseur außerdem noch einen vierjährigen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Tim Burton ist vor allem durch seinen Blockbuster "Mars Attacks!" weltweit bekannt geworden. Unter anderem hat er aber auch bei den Streifen "Planet der Affen" und "Batman" Regie geführt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen