Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tilda Swinton & die männliche Verwechslung

Tilda Swinton & die männliche Verwechslung

30.04.2015 - 08:39 Uhr

London - Tilda Swinton hat kein Problem damit, wenn fremde Personen sie auf den ersten Blick für einen Mann halten.

Die Schauspielerin ist für ihren androgynen Look bekannt und macht sich überhaupt keine Gedanken wegen solcher Sachen. Dem "Daily Star" sagte die 54-Jährige: "Ich bin nicht einmal annähernd beleidigt. Ich habe mich nie wirklich darum geschert, wie ich aussehe. Ich war schon mit 13 Jahren so groß wie jetzt, und dagegen kann ich nur wenig machen."

Tilda Swinton könnte übrigens nie eine Tussi spielen. Die Schauspielerin ist der Ansicht, dass so eine Rolle einfach nicht zu ihr passen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen