Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tilda Swinton: Harry Potter macht Internatsleben schmackhaft

Tilda Swinton: Harry Potter macht Internatsleben schmackhaft

10.03.2008 - 19:10 Uhr

London - Harry Potter weckt bei Kindern die Lust auf ein Leben im Internat.

Das zumindest befürchtet Tilda Swinton, und will die jungen Fans des Zauberlehrlings davor warnen. Sie selbst habe ein Mädchenpensionat besucht, und denkt an diese Zeit alles andere als gerne zurück. In einem Interview mit dem Magazin "Out" sagte die Oscar-Preisträgerin dazu: "Ich bin sehr abgeneigt, irgendetwas Gutes über Internate zu sagen. Deshalb glaube ich auch nicht an Harry Potter, er verklärt das Leben in so einer Einrichtung."

Übrigens: Tilda Swinton ist am 24. Februar für ihre Rolle in "Michael Clayton" als "Beste Nebendarstellerin" mit einem Oscar ausgezeichnet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen