Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger & die reizende Helene Fischer

Til Schweiger & die reizende Helene Fischer

04.02.2016 - 11:41 Uhr

Hamburg - Til Schweiger ist von der Zusammenarbeit mit Helene Fischer für die "Tatort"-Folge "Der große Schmerz" immer noch begeistert.

Der Darsteller des Hamburger Ermittlers Nick Tschiller erklärte dem deutschen "People"-Magazin: "Sie hat das toll gemacht, besser als mancher ausgebildete Schauspieler. Ich hatte vorher ja überhaupt nichts mit ihr zu tun, aber es war eine Freude, mit ihr zusammenzuarbeiten, weil sie ein reizender Mensch ist."

Der Kino-"Tatort" - "Tschiller: Off Duty" - startet übrigens heute (04.02.). Der Film knüpft dabei an die Handlung der vier vorangegangenen TV-Krimis an, funktioniert aber eigenständig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen