Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger & die Politik

Til Schweiger & die Politik

17.01.2018 - 15:15 Uhr

Frankfurt - Til Schweiger hat kürzlich Fotos mit Arnold Schwarzenegger gepostet, der vom Schauspieler zum Politiker wurde.

Ob das auch für ihn denkbar wäre, das verriet der 54-Jährige im Interview mit "fnp". Er sagte: "Je mehr ich mich mit diesem Thema beschäftige, desto weniger glaube ich, dass Politiker viel verändern können. Politik wird von mächtigen Interessen- und Lobby-Verbänden gemacht. Dagegen kämpft ein Politiker, egal, wie ambitioniert er ist, wie gegen Windmühlen. Als kleiner Gerechtigkeitsfanatiker, der ich bin, würde mich das zur Verzweiflung bringen. Deshalb halte ich mich aus diesem Betrieb besser heraus und mache Politik in meinem Umfeld."

Til Schweiger ist übrigens als nächstes in dem Film "Hot Dog" mit Matthias Schweighöfer an seiner Seite in den Kinos zu sehen. Filmstart ist der 18. Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen