Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger: Social-Media Hattrick

Til Schweiger: Social-Media Hattrick

01.05.2018 - 11:40 Uhr

Berlin - Nanu, wen haben wir denn da? Schauspieler Til Schweiger ist auf "Instagram"!

Der deutsche Leinwand-Star macht den Social-Media Hattrick und komplettiert mit dem Account das Dreigespann aus "Facebook", "Twitter" und "Instagram". Der 54-Jährige erfreut damit nicht nur seine Fans, sondern auch sich selbst. Sein erster Post zeigt ihn grinsend mit dem Untertitel: "Hier komme ich! Endlich stoße ich zur Insta-Familie dazu." Und er nutzt gleich die ganze Bandbreite des Kanals, denn seine erste Story ließ nicht lange auf sich warten. Dort startet der "Keinohrhasen"-Produzent seinen Tag mit einem schönen Kopfsprung in den Pool.

Mal sehen, ob Schweiger den Account nutzen wird, um die Fans über die Hollywood-Neuverfilmung vom Kinohit "Honig im Kopf" zu informieren. Dort fungiert er wieder als Produzent. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen