Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger ist verliebt!

Til Schweiger ist verliebt!

10.09.2009 - 10:14 Uhr

Berlin - Til Schweiger ist verliebt! Die Glückliche heißt Melanie Scholz, ist 24 Jahre alt und Model.

Das berichtet heute (10.09.) zumindest die "Bild"-Zeitung. Es heißt, Schweiger habe inzwischen bestätigt, dass Melanie seine Freundin sei. Kennengelernt haben sich die beiden im Juli im Rahmen der Fashion Week in Berlin. Danach sah man Schweiger und Scholz immer wieder auf Partys - eine Beziehung dementierten sie da aber noch vehement. Inzwischen soll aber alles offiziell sein, sogar seinen Eltern stellte Schweiger seine Melanie schon vor - so die Gerüchte.

Til Schweiger ist seit 2005 Single. Damals ging die Ehe mit Dana in die Brüche. Allerdings sind die beiden noch immer Freunde, die Trennung lief ohne Skandale ab. Zudem sind sie bis heute nicht geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen