Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Familie ist das Wichtigste

Nicole Kidman: Familie ist das Wichtigste

10.12.2012 - 11:35 Uhr

Berlin - Für Nicole Kidman ist das Leben mit ihrer Familie wichtiger als ihre Karriere.

Wie die Schauspielerin jetzt zugab, liegt ihr die kostbare Zeit mit ihrem Mann Keith Urban und den beiden Töchtern mehr am Herzen, als eine Rolle in einem Hollywood-Blockbuster. Die 45-Jährige sagte der "Berliner Morgenpost": "Als ich jünger war, wollte ich unbedingt die Welt erleben und ich habe ständig über das Leben nachgedacht - die Schauspielerei war da das perfekte Ventil für meine Gedanken und Fantasien." Weite Entfernungen kommen für ein Filmprojekt nicht mehr in die Tüte. Kidman weiter: "Dreharbeiten, für die ich weit verreisen und mich von ihnen trennen muss, kommen nicht mehr infrage."

Keith Urban und Nicole Kidman sind seit Juni 2006 verheiratet. Inzwischen hat das Paar zwei Töchter - Sunday Rose wurde im Juli 2008 geboren, Faith Margaret kam im Dezember 2010 zur Welt - sie wurde von einer Leihmutter ausgetragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen