Startseite » Film + TV » Film + TV News » Thomas Gottschalk: neuer Kinofilm mit Mike Krüger

Thomas Gottschalk: neuer Kinofilm mit Mike Krüger

22.06.2007 - 07:33 Uhr

Berlin - Thomas Gottschalk und Mike Krüger wollen wieder gemeinsam vor die Kamera.

Laut dem 57-jährigen Gottschalk wollen es die beiden noch einmal mit einem Kinofilm versuchen. Diesmal soll es allerdings nicht bei einem Duo bleiben - Karl Dall wird das Trio komplett machen. Laut der "Bild"-Zeitung sagte Gottschalk zu den Plänen: "Mike findet, dass man mal wieder könnte." Die Dreharbeiten zu dem noch nicht benannten Film sollen nächstes Jahr beginnen.

Mike Krüger und Thomas Gottschalk feierten in den 80er Jahren mit Filmen wie "Die Supernasen" oder "Piratensender Powerplay" Erfolge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen