Startseite » Musik » Musik News » Jan Delay: modisches Vorbild Thomas Gottschalk

Jan Delay: modisches Vorbild Thomas Gottschalk

14.06.2010 - 16:07 Uhr

München - Jan Delay hat ein Faible für Thomas Gottschalk - oder zumindest für dessen Art sich zu kleiden.

Der Zeitschrift "Glamour" sagte Delay jetzt: "Er schert sich einen Dreck darum, was andere sagen und zieht an, worauf er Bock hat - das finde ich ganz groß." Und auch der 33-Jährige hat sich in Sachen Klamotten gemacht, die Zeiten von Wollpullovern sind längst vorbei - heute geht der Sänger in Anzug, Krawatte und Hut auf die Bühne: "Männer haben weniger Angst vor Mode. Und nicht nur davor. Mittlerweile wissen Männer, dass sie nicht gleich als schwul deklariert werden, wenn sie sich für Kochen oder Möbel interessieren." Aber, so Delay abschließend, es gebe auch Grenzen: "Also mit Schminke und Männern habe ich ehrlich gesagt immer noch meine Probleme."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen