Startseite » Film + TV » Film + TV News » This Is It: Michael Jacksons Verwandte wollen Film nicht sehen

This Is It: Michael Jacksons Verwandte wollen Film nicht sehen

22.10.2009 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Michael Jacksons Eltern, Kinder und Geschwister werden sich die Dokumentation "This Is It" nicht ansehen.

Es wäre für sie zu schmerzhaft, den verstorbenen King of Pop auf der großen Leinwand zu sehen. Michaels Mutter Katherine sagte "Access Hollywood" dazu: "Ich glaube nicht, dass ich den Anblick im Augenblick ertragen könnte. Aber vielleicht werde ich ihn mir irgendwann ansehen."

Der Film "This Is It" läuft am 28. Oktober weltweit in den Kinos an. Über 1.600 Kopien wurden von der Doku über die letzte Tour des King of Pop bisher verkauft - und das weltweit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen