Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Verwandte machen sich Sorgen

Rihanna: Verwandte machen sich Sorgen

03.03.2009 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Rihannas Verwandte sind alles andere als glücklich darüber, dass die Sängerin wieder mit Chris Brown zusammen ist.

Immerhin soll der 19-Jährige sie vor knapp drei Wochen krankenhausreif geprügelt haben. Ein Verwandter sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Alle wollen eine Pause, um zur Ruhe zu kommen. Niemand will, dass sie wieder zusammen sind. Ich mache mir Sorgen. Ich will nicht, dass sie einen Fehler macht. Ich will nicht, dass sie so etwas jemals wieder durchmacht."

Chris Brown soll Rihanna am 08. Februar vor der Gammy-Verleihung verprügelt haben. Im Internet tauchten Fotos der Sängerin mit starken Gesichtsverletzungen auf. Rihanna zog sich daraufhin zu ihrer Familie auf Barbados zurück. Vergangenes Wochenende (28.02./01.03.) verbrachte sie dann mit Chris Brown in Miami. Angeblich will sie nun sogar von einer Anzeige wegen Körperverletzung absehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen