Startseite » Film + TV » Film + TV News » Theo Rossi ist wieder Vater geworden

Theo Rossi ist wieder Vater geworden

04.08.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Theo Rossi ist zum zweiten Mal Papa geworden. Die Frau des Schauspielers, Meghan, brachte gestern (03.08.) einen Sohn zur Welt, den zweiten für das Paar.

In einem Statement lässt Rossi gegenüber "Entertainment Tonight" verlauten: "Meine Frau und ich könnten nicht glücklicher sein oder dankbarer, unseren Sohn Arlo Benjamin Rossi in der Welt willkommen zu heißen! Meiner Frau und dem kleinen Mann geht es großartig, aber ich denke, unser zweijähriger Sohn Kane ist der glücklichste von allen, jetzt da er ein großer Bruder ist."

Bei zwei Kindern wird es in der Familie Rossi wohl nicht bleiben, denn der Schauspieler plant bereits ein weiteres Baby zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen