Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Ist er wieder Vater geworden?

Chris Brown: Ist er wieder Vater geworden?

22.11.2019 - 13:46 Uhr

Los Angeles - Erneute Vaterfreuden bei Chris Brown: Der Musiker ist angeblich zu zweiten Mal Papa geworden.

Wie "Page Six" behauptet, hat seine Ex-Freundin Ammika Harris vor kurzem einen Sohn zur Welt gebracht. Brown selbst hat diese Meldung zwar nicht offiziell bestätigt, doch seine Fans glauben, dass ein "Instagram"-Eintrag von ihm ein Hinweis darauf ist. Dort postete der 30-Jährige nämlich das Datum 20.11.2019, von dem seine Anhänger glauben, dass es sich um das Geburtsdatum seines Kindes handelt. Weitere Einzelheiten gibt es noch nicht.

Mit einer anderen Ex-Freundin, Nia Guzman, hat Chris Brown bereits Töchterchen Royalty. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen