Startseite » Film + TV » Film + TV News » Theo James versichert seinen Hintern

Theo James versichert seinen Hintern

11.03.2015 - 07:08 Uhr

London - Theo James scheint sein Hintern äußerst wichtig zu sein. Der Schauspieler verriet jetzt, dass er sich an Jennifer Lopez ein Beispiel genommen habe und seinen Allerwertesten versichern ließ.

Immerhin bekommt dieser bei Dreharbeiten schon mal die eine oder andere Schramme und blauen Fleck ab. Wie "Contactmusic.com" berichtet, sagte der 30 Jahre alte Brite: "Mein Hintern ist versichert. Ich habe diese Idee von Jennifer." Auf welche Summe sich die Versicherung beläuft, wollte James allerdings nicht preisgeben.

Jennifer Lopez ließ sich ihren Hintern angeblich für 27 Millionen Dollar versichern. Offiziell bestätigt wurde diese Meldung allerdings nie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen