Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Simpsons: Film schon im Nächsten Jahr in den Kinos

The Simpsons: Film schon im Nächsten Jahr in den Kinos

02.04.2006 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Der Kinofilm zu der erfolgreichen Cartoonserie "The Simpson" soll bereits im kommenden Jahr in die Kinos kommen.

Angeblich werden die ersten Trailer zum Streifen bereits in den Us-Kinos ausgestrahlt, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Darin zu sehen ist Homer Simpson, der in Unterhosen als "der größte Held der amerikanischen Geschichte" gefeiert wird. Der Film "The Simpsons" soll von Twentieth Century Fox produziert werden. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Übrigens: Im vergangenen Jahr wurden die "Simpsons" zum besten Zeichentrick aller Zeiten gekürt. Das war das Ergebnis einer Umfrage im Auftrag des britischen Fernseh-Sender Channel 4. Auf Platz zwei kam "Tom & Jerry", vor "South Park". Platz vier und fünf belegten "Toy Story " und "Family Guy". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen