Startseite » Musik » Musik News » Eindringlicher neuer Blick auf Beyoncé: Renaissance: A Film by Beyoncé-Konzertfilm soll im Dezember in den US-Kinos herauskommen.

Eindringlicher neuer Blick auf Beyoncé: Renaissance: A Film by Beyoncé-Konzertfilm soll im Dezember in den US-Kinos herauskommen.

02.10.2023 - 13:00 Uhr

Die international gefeierte Super-Diva, Beyoncé, hat kürzlich mit Spannung erwartete Neuigkeiten bezüglich ihres kommenden Projektes, 'Renaissance: A Film by Beyoncé', enthüllt.

Der langersehnte Konzertfilm wird am 1. Dezember seine Premiere auf den Kinoleinwänden in ganz Amerika feiern.

Die Ankündigung erfolgte nur kurz nachdem die 'Single Ladies'-Sängerin nach einem mitreißenden Finale in Kansas City am Sonntag, dem 1. Oktober, ihre letzte Bühnenvorstellung ihrer leidenschaftlichen Tour tragend den Titel ihres siebten Studioalbums beendete. Es war ein intensiver Abschluss, der die Stärke, Klasse und puren Talent der Künstlerin demonstrierte, bevor sie, noch hoch von der berauschenden Tournee, den berühmten Vorhang fallen ließ.

Um die Freude und Vorfreude aller Beyoncé-Enthusiasten weiter zu schüren, wurde ein sensationeller neuer Trailer zu ihrem Film enthüllt, ein ansprechender Vorgeschmack auf das, was sicherlich ein unvergessliches Kinoerlebnis darstellen wird. In der Zusammenfassung des neuen Projekts hieß es feierlich: "Es geht um Beyoncés Absicht, die harte Arbeit und das Engagement, welches in jedem Aspekt der Produktion steckt, ihren kreativen Geist und ihre Absicht, ihr Vermächtnis zu schaffen und ihr Handwerk zu meistern."

Beyoncé selbst beschreibt das Projekt mit dem Selbsterkenntnis, das sie während ihrer Tour erlebte, in einem Vorschau-Clip des Konzertfilms, indem sie offenbart: "Wenn ich auftrete, dann bin ich nichts als frei. Das Ziel dieser Tournee ist es gewesen, einen Ort zu schaffen, an dem jeder frei sein kann und niemand verurteilt wird. Ich fühle mich befreit. Ich habe mich in ein neues Tier verwandelt."

Mit einer beachtlichen Laufzeit von zwei Stunden und 30 Minuten bietet der Film der Zuschauer ein umfangreiches Szenario in die grellen Scheinwerfer ihrer Bühnenshow. Der Film dokumentiert die epische Reise ihrer bemerkenswerten Tour, welche 56 umjubelte Shows beinhaltete und von Kritikern als die erfolgreichste Tour einer Künstlerin aller Zeiten gefeiert wurde.

Beyoncé, die auch bekannt ist als die 'Cuff It'-Künstlerin, kann sich nicht nur über ihre enorme künstlerische Reichweite freuen, sondern auch über ihre Großzügigkeit. Sie zahlte zuvor 100.000 US-Dollar aus ihrer eigenen Tasche, um die Züge länger laufen zu lassen, mit denen ihre loyalen Fans nach einem ihrer ausverkauften Konzerte Heimwege antreten konnten.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen