Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Rock: verknallt in Mandy Moore

The Rock: verknallt in Mandy Moore

07.11.2007 - 08:34 Uhr

Los Angeles - Dwayne Johnson, besser bekannt als "The Rock", hat sich verliebt.

Der Schauspieler gab zu, sich in Mandy Moore verguckt zu haben. Zeit dazu hatte "The Rock" genug, er stand gemeinsam mit Moore für den Film "Southland Tales" vor der Kamera. Laut aktuellen Medienberichten sagte Johnson über Mandy Moore: "Mandy ist umwerfend schön! Sie ist wunderschön, sehr süß und groß! Genau mein Typ Frau! Ich kann gar nicht genug tolle Dinge über sie sagen."

"Southland Tales" hat noch andere hochkarätige Stars zu bieten: Sarah Michelle Gellar, Justin Timberlake und Seann William Scott haben Rollen übernommen. Wann der Streifen hierzulande anläuft, ist allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen