Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Rock & seine Herkules-Ernährung

The Rock & seine Herkules-Ernährung

19.03.2013 - 14:26 Uhr

Los Angeles - The Rock hat gerade einen ziemlich außergewöhnlichen Ernährungsplan.

Der Schauspieler - mit bürgerlichem Namen Dwayne Johnson - wird demnächst den griechischen Halbgott Herkules auf der großen Leinwand spielen. Und dafür muss der 40-Jährige noch ordentlich an Gewicht und Muskelmasse zulegen. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte er: "Ich muss mich für die Herkules-Rolle fit machen. Mein Ernährungsplan ist echt verrückt. Ich muss sieben bis acht Mahlzeiten am Tag essen. Am meisten kommen Fisch und Kohlehydrate auf den Tisch - ziemlich langweilig!"

Dwayne Johnson ist ab dem 28. März in "G.I. Joe: Die Abrechnung" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen