Startseite » Musik » Musik News » David Bowie muss seine Ernährung umstellen

David Bowie muss seine Ernährung umstellen

24.10.2006 - 17:53 Uhr

London - David Bowie muss sich von seinen Frühstückswürstchen verabschieden.

Und auch von Eiern und Speck wird der britische Schauspieler und Sänger in Zukunft nur noch träumen können, so britische Presseberichte. Denn: Seine Ehefrau Iman hat die ungesunde Ernäherung von Bowie endgültig satt und stellt klar: "Es gibt nichts Gebratenes mehr. Er hat das immer sehr gern gegessen, aber jetzt achtet er auf seine Gesundheit. David steht morgens früh auf, damit er lange Spaziergänge machen kann."

David Bowie wurde vor zwei Jahren an seinem Herzen operiert. Mittlerweile ist der 59-Jährige aber wieder Wohlauf. (Fan-Lexikon beichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen