Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Rock glaubt an Fortsetzung von Fast & Furious Five

The Rock glaubt an Fortsetzung von Fast & Furious Five

08.06.2011 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Die "Fast & Furious"-Franchise wird wohl nicht so bald enden. Der aktuell fünfte Teil ist weltweit erfolgreich und damit ist eine Fortsetzung so gut wie sicher.

Das verriet jetzt Dwayne "The Rock" Johnson "Access Hollywood". Er sagte: "Ich bin ziemlich sicher, dass sie bereit sind, den nächsten Teil sofort zu schreiben. Das Beste am Erfolg von "Fast & Furious Five" ist die Tatsache, dass die Fans den Film so sehr lieben." Und der Schauspieler kann sich durchaus vorstellen, wieder bei der Franchise mitzumischen. Er sagte dazu: "Nun, das hängt davon ab, wie vielen Leuten ich in dem Film in den Hintern treten dürfte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen