Startseite » Film + TV » Film + TV News » Deutsche Kinocharts: Fast & Furious Five bleibt auf der Eins

Deutsche Kinocharts: Fast & Furious Five bleibt auf der Eins

09.05.2011 - 10:30 Uhr

Berlin - An "Fast & Furious Five" ist in den deutschen Kinocharts im Moment kein Vorbeikommen.

Rund 400.000 Besucher wollten den Action-Streifen am vergangenen Wochenende sehen und damit belegt er klar Platz eins. Das berichtet "mediabiz.de" unter Berufung auf "Blickpunkt:Film". Danach muss "Thor" sind mit dem zweiten Platz begnügen. Die Comicverfilmung von Kenneth Branagh wollten "nur" 190.000 Besucher sehen. Direkt dahinter ist der Horrorfilm "Scream 4" zu finden, der mit 135.000 Zuschauern gleichzeitig der beste Neueinsteiger ist. Ebenfalls in die Top 5 schafften es außerdem das Drama "Wasser für die Elefanten" und der Animationsfilm "Rio". Russell Brands "Arthur" verpasste hingegen knapp den Sprung in die Top Ten und landete auf der 11. Platz 15 ging an "Willkommen im Süden" und "Barfuß für Nacktschnecken" schaffte es gerade noch in die Top 20.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen