Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson: The Rock zurück bei Fast and Furious

Dwayne Johnson: The Rock zurück bei Fast and Furious

02.06.2023 - 09:00 Uhr

Dwayne 'The Rock' Johnson kehrt zum 'Fast and Furious'-Franchise zurück.
Der 51-jährige Schauspieler hat bestätigt, dass er die Rolle des Luke Hobbs wieder aufnehmen wird, nachdem er seine hochkarätige Fehde mit Vin Diesel beendet hat.

Der Wrestler, der zum Schauspieler wurde, sagte auf Twitter: "Ich bestätige euch also zu 100 Prozent, dass es wahr ist. Hobbs ist zurück. Hobbs ist zurück in der 'Fast and Furious'-Reihe." Dwayne sprach anschließend über seine langjährige Fehde mit Vin (55). Der Hollywoodstar erklärte: "Trotz unserer Differenzen sind Vin und ich seit Jahren wie Brüder. Und trotz unserer Differenzen finden wir Lösungen, wenn eine solche Idee entsteht. Aber man denkt auch nur an die Zukunft und an Pläne, die viel größer sind als wir selbst. Diese Pläne sind die größeren Dinge." Er vergleicht diese beruflichen Ziele sprichwörtlich sogar mit den Sternen, nach denen er greift: "Diese Pläne sind der Polarstern. Wie ich immer gerne sage, ist der Polarstern immer mein Leitstern bei jedem Unterfangen oder jeder Gelegenheit, in der ich mich befinde, für die ich mich leidenschaftlich interessiere. Ich behalte immer einen Polarstern in meiner Klarheit und in meinem Fokus. In diesem Fall ist der Polarstern das Franchise, das wir lieben."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen