Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Fast & The Furious 3 - Tokyo: Rapper Bow Wow spielt mit

The Fast & The Furious 3 - Tokyo: Rapper Bow Wow spielt mit

23.09.2005 - 01:24 Uhr

Los Angeles - Der Rapper Shad Moss alias Bow Wow bekommt eine Rolle im Kinofilm "The Fast & The Furious 3 - Tokyo".

Laut dem Online-Dienst "Zap2It.com" steht der 18-Jährige ab der ersten Oktoberwoche vor der Kamera. Bow Wow freut sich schon auf die Arbeit. Er sagte: "Es ist mein erster Action-Film und der wird großartig." Mit dabei wird auch Schauspieler Lucas Black sein. Nähere Einzelheiten über die Rolle des Rappers sind indes nicht bekannt. Bow Wow hofft aber einen Song zum Soundtrack beisteuern zu können. Was die Produzenten von diesem Anliegen halten, ist nicht bekannt.

Übrigens: In "The Fast & The Furious 3 - Tokyo" geht es um einen Rennfahrer, der in die japanische Hauptstadt Tokio flüchtet, um einer Gefängnisstrafe zu entgehen. Er entdeckt dort die waghalsige Untergrund-Sportart "drift racing". Mehr ist bislang noch nicht bekannt.

Für Bow Wow ist es nicht die erste Kino-Produktion. Bereits als 14-Jähriger spielte er in dem Streifen "Like Mike" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen