Startseite » Musik » Musik News » Cardi B spielt in Fast & Furious 9 mit

Cardi B spielt in Fast & Furious 9 mit

27.10.2019 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Cardi B wird im neunten Teil von "Fast & Furios" mitspielen. Das verriet der Hauptdarsteller der Action-Reihe, Vin Diesel, auf seinem "Instagram"-Account.

Dabei sitzen er und Cardi B gemeinsam am Set zu den Dreharbeiten. Gemeinsam erzählen sie von ihrer Arbeit und dass es sich schon um den 86. Drehtag handelt. Die Rapperin gibt ebenfalls Auskunft über die Neuigkeit und sagt auf dem Video: "Ich bin müde, aber ich kann es kaum erwarten. Ich werde nicht vorne mitmischen, ich denke, das ist besser so!" Damit könnte die 27-Jährige andeuten, dass es sich nur um einen kurzen Gastauftritt handelt. Leichtbekleidete Frauen sind in der Actionreihe jedenfalls keine Neuheit, und Cardi B zeigt sich nicht nur in den sozialen Netzwerken sondern auch bei ihren Konzertauftritten gerne freizügig.

Wie genau die Rolle von Cardi B aussehen wird, werden die Fans spätestens am 21. Mai 2020 erfahren. Dann kommt "Fast & Furious 9" in die deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen