Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Amazing Spider-Man: Fortsetzung ist schon in Planung

The Amazing Spider-Man: Fortsetzung ist schon in Planung

08.08.2011 - 18:45 Uhr

Los Angeles - Das Prequel der "Spider-Man"-Saga ist noch nicht einmal in den Kinos - schon denken die Macher über eine Fortsetzung nach.

Allerdings scheinen sich die Produzenten sicher zu sein, dass "The Amazing Spider-Man" ein voller Erfolg wird. Einer der Herren soll laut aktuellen Medienberichten gesagt haben: "Das sagt viel über unser Vertrauen in den Film aus und zeigt, dass wir schnell zur Fortsetzung übergehen wollen." Die Fortsetzung soll im Mai 2014 in die Kinos kommen.

Zuerst einmal wird aber "The Amazing Spider-Man" auf die große Leinwand kommen - der Steifen soll im Sommer 2012 anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen