Startseite » Film + TV » Film + TV News » Thandie Newton wird nicht gern erkannt

Thandie Newton wird nicht gern erkannt

17.10.2011 - 13:21 Uhr

New York - Thandie Newton kann es nicht ausstehen, auf der Straße erkannt zu werden.

Zumindest dann nicht, wenn sich die Menschen zwar an ihr berühmtes Gesicht, jedoch nicht an ihre Filme erinnern können. Im Interview sagte die Schauspielerin laut "showbizspy.com": "In den öffentlichen Verkehrsmitteln vermuten mich die Leute nicht und das ist gut so. Und wenn mal jemand kommt, so wie ein ganz lieber Kerl gestern und mir sagt: 'Oh, ich liebe diesen Film, den du gemacht hast', dann hat man eine gleichwertige Unterhaltung. Aber wenn es dann heißt: 'Aus welchem Film bist du noch gleich oder bist du nicht berühmt?', dann hasse ich das. Dann versinke ich in den Boden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen