Startseite » Film + TV » Film + TV News » Thandie Newton wird Drehbuchautorin

Thandie Newton wird Drehbuchautorin

12.06.2009 - 11:17 Uhr

Los Angeles - Thandie Newton möchte sich als Drehbuchautorin versuchen.

Die Schauspielerin wird nicht länger vor der Kamera stehen, sondern will etwas ganz Neues probieren. Aktuellen Medienberichten zufolge kann es sich die 36-Jährige auch gut vorstellen, ihr Leben lang nur noch als Drehbuchautorin zu arbeiten. Über ihren ersten Film verriet Thandie jetzt: "Es ist eine Komödie. Es ist wirklich schön, das zu machen: Zuhause zu sein, bei den Kindern zu sein. Es ist einfach eine sehr schöne Lebensweise - ich mache andere, kleinere Jobs, um es zu ergänzen, und so weiter. Jetzt verstehe ich, warum mein Mann Ol es seit so langer Zeit macht, es ist absolut großartig."

Thandie Newton und Oliver Parker sind seit 1998 verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter: die achtjährige Ripley und die vierjährige Nico. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen