Startseite » Film + TV » Film + TV News » Thandie Newton: Madonna ist eine tolle Schauspielerin

Thandie Newton: Madonna ist eine tolle Schauspielerin

22.09.2008 - 18:23 Uhr

Los Angeles - Thandie Newton hat die schauspielerischen Fähigkeiten von Madonna verteidigt.

Die Schauspielerin findet es ungerecht, dass die Queen of Pop keinen Erfolg im Filmgeschäft hat. Der britischen Zeitung "Daily Star" sagte Newton: "Ich denke tatsächlich, dass Madonna eine tolle Schauspielerin ist und in einigen Jahren werden die Leute das auch erkennen. Aber für mich ist sie wirklich talentiert."

Madonna war als Schauspielerin bisher wenig erfolgreich. Außer "Evita" wurden alle ihre Filme von den Kritikern in der Luft zerrissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen