Startseite » Film + TV » Film + TV News » Terminator 5 kommt im Sommer 2015

Terminator 5 kommt im Sommer 2015

28.06.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - "Terminator 5" mit Arnold Schwarzenegger hat einen Starttermin.

Der Science-Fiction-Streifen soll im Sommer 2015 in die Kinos kommen. Das wurde jetzt laut "digitalspy.co.uk" von Paramount bestätigt. Demnach soll eine neue eigenständige Trilogie der Reihe entstehen. Am Drehbuch von Teil fünf arbeiten bereits Laeta Kalorigridis und Patrick Lussier. Über die Handlung ist bisher nichts bekannt. Ein Regisseur muss noch gefunden werden. Bisher wurde auch noch nicht offiziell bestätigt, dass Schwarzenegger wieder mit an Bord ist. Der Schauspieler erklärte in diesem Monat bei einer Pressekonferenz allerdings bereits selbst, dass er wieder als "Terminator" vor der Kamera stehen wird.

Arnold Schwarzenegger stand bereits 1984, 1991 und 2003 als "Terminator" vor der Kamera. Im vierten Teil, der 2009 in die Kinos kam, war er nicht mit von der Partie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen