Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora könnte einen Hit für den Sommer 2015 liefern

Rita Ora könnte einen Hit für den Sommer 2015 liefern

21.03.2015 - 11:23 Uhr

London - Rita Ora hat erste Details über ihre erste Singleauskopplung des kommenden Albums ausgeplaudert.

Die Sängerin war zu Gast beim britischen Radiosender "Capital Fm" und wollte noch nicht zu viel preisgeben. Die 24-Jährige sagte: "Ich weiß jetzt, welcher Song meine erste Single wird. Aber ich verrate noch nicht das Release-Datum. Aber es wird noch dieses Jahr sein, das schwöre ich - wartet ab!" Doch dann wurde sie auf Nachfragen des Moderators etwas genauer und erzählte: "Es ist eine von Herzen kommende Mid-Tempo-Nummer, die garantiert noch vor dem Sommer kommen wird."

Rita Oras letzte Single "I Will Never Let You Down" - aus ihrem Debütalbum "Ora" - erreichte vergangenes Jahr die Spitze der britischen Charts. In Deutschland schaffte es der Song auf Platz 23. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen