Startseite » Film + TV » Film + TV News » Terminator 4: Ist Arnold Schwarzenegger doch dabei?

Terminator 4: Ist Arnold Schwarzenegger doch dabei?

30.05.2007 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger will anscheinend doch beim vierten Teil von "Terminator" dabei sein.

Das hat zumindest das Model Marcus Schenkenberg verraten. In einer Tv Show in den Niederlanden sagte Schenkenberg, er selbst werde in "Terminator 4" auch eine kleine Rolle übernehmen. Zudem erklärte er, Schwarzenegger solle im vierten Teil der Saga auch wieder vorkommen, allerdings nur ganz kurz. Es handle sich nur um eine 30-Sekunden-Rolle. Bestätigt wurden die Gerüchte bislang allerdings nicht.

Bisher erklärte Arnold Schwarzenegger, er werde im vierten Teil der "Terminator"-Reihe nicht mit von der Partie sein. Die Produktionsfirma konnte den kalifornischen Gouverneur aber nicht davon überzeugen, in den neuen drei Teilen mitzuwirken. Schwarzenegger erklärte, dass die Neuauflage "nicht einmal auf seinem Radar" sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen